Zum Inhalt springen

Noël

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Noël

  1. Hier mal eine reaktion aus die Niederlande (Verzeihe mich wenn mein Deutsch nicht so gut ist). Bei mir sind die Reaktionen 60(schönn)/40(häßlich). Entweder man findet es schönn oder häßlich. Was mir aber auffält is das sich die leute die es nich schönn finden sich nich selber melden und man danach Fragen muß und die Leute die es schönn finden das öffentlich aus eigener initiatieve melden. Ich habe letztes einige contacte gehabt mit Architekten (wegen des baus einer neue Wohnung) und ohne Ausnahme wahren sie begeistert vom Auto. Eines ist deutlich... es ist ein vielbesprochens auto wie auch zum beischpiel ein Gemälde von Picasso... es gibt Leute die es schönn finden und Leute die es häßlich finden uber eins sind aber alle einig, es ist Kunst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.