Zum Inhalt springen

Oleckk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oleckk

  1. Guten Morgen zusammen;-) Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin der Neue :-P Meine finanzielle Lage erlaubt es mir, mir mein erstes Auto zu kaufen, da dachte ich, ich beschenke mich zum bestandenen Abi doch einfach mal mit einem schönen und dennoch preiswerten A2, bin sozusagen das Kücken der Gemeinde :-) Hab schon fleißig das Forum durchsucht und bin u.a. auf die "heilige" Checkliste gestoßen^^ hat mir soweit schonmal echt weiter geholfen muss ich sagen, also wenns ums mögliche Preis drücken geht hab ich genug Teile zum nachgucken^^ Hier wollte ich jetzt mal meine Suchergebnisse vorstellen;-) Kurz noch zu den Auswahlkriterien: A2 1.4 Baujahr: möglichst neu natürlich (stell ich aber keine Ansprüche;-)) Kilometer: ~100.000 ( es geht mir dabei speziel um einen bereits getauschen Zahnriemen;-) Innenausstattung: da Audi ja eine "gewisse Qualität", die man bei ähnlichen Fabrikaten in der Größe nicht findet^^, liefert, bin ich relativ anspruchslos, eine blaue Innenausstattung soltle es aber dennoch nicht sein( auch wenn blau meine Lieblingsfarbe ist:-P) -CD kann aber muss nicht drin sein(wäre schön sonst muss ichs halt nachrüsten) -doppelter Ladeboden(muss auch nicht, aber wenn man schonmal die Option hat, sonst wird nachgerüstet;-)) -elektr. Fensterheber und Spiegel vorne (die hinten können ruhig kurbeln;-P) Unterm Strich sollte mich meine erste Limosine nicht mehr als 5.500€ (bisschen mehr is halt auch noch drin, man kann ja auch noch versuchen diese runterzuhandeln;-)) Sollte übrigends in nem Umkreis von 100km von Witten sein;-) Hab natürlich mehrere gefunden und bin letzten Endes in meiner Rangliste zunächst auf diesen gekommen: Pkw-Inserat: Detailansicht (der Zahnriemen machts halt^^) Viel Text, wenig Inhalt, Geschichtenschreiber eben^^ Wäre nett, wenn ihr euch den man anschaut und mir sagt, was ihr davon haltet;-) Persönlich werd ich mir den auch, wenn er nicht schon weg ist, möglichst bald anschaun;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.