Zum Inhalt springen

vittamin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vittamin

  1. Hallo mal wieder! Möchte das Thema wieder aufgreifen, auch wenn die letzte Meldung über 2 Jahre zurück liegt. Themenstarter (TR81) hat das Update erfolgreich durchführen lassen. Mich würde mal interessieren womit? Welche Teilenummer hat die CD, die man für manuellen Update für Software von 4030 auf 7455 benötigt? Denn in meinen Fall, beim MST 036906034 EG; MKB AUA, ist der Händler ebenfalls unfähig ein Update zu machen. Selbst der Hinweis von mir "es gibt eine CD", konnte er in seinem Computer nichts passendes finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.