Masklin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Masklin

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    NRW
  • ICQ
    0
  1. Fenster verschliesst nicht richtig

    Hi, das Problem habe ich generell. Nur das es manchmal klappt und manchmal nicht
  2. Fenster verschliesst nicht richtig

    Hallo, zuerst habe ich mich durch die Suche durchgeforstet. Jedoch nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden. Mein Fenster auf der Fahrerseite schliesst manchmal nicht ganz, es bleibt ein kaum sichtbarer spalt an der linke Seite offen. Problematisch ist wohl der Fahrwindlärm (schreibt man das so?), der summt mir dann schön um die Ohren. Inzwischen habe ich es raus, das wenn ich kurz den Schalter auf öffnen antippe, er dann ganz einrastet, bzw diese Spalte schliesst. Nun dann noch mal kurz auf schliessen und tippen und zu ist das Ding. Nun anscheinend scheinst sich das Fenster beim hochfahren zu verkanten. Ist jemand diese Problem bekannt und schon von einer Lösung gehört? Ich werde zwar damit zum Händler fahren, aber wäre gerne "Vorbereitet" für Gespräch Meinen A2 habe ich erst seit dem 1.10.04 ist Modelljahr 1, gebaut im Mai 2001. Bis auf diese Kleinigkeit, einer anscheinenden Umwuchtung in der Reifen sowie ein Klopfen unterm Boden bei schlechter Strassenlage bin ich voll mit dem Kleinen zufrieden. Gruss Masklin
  3. Audi angezahlt, Händler jetzt in Insolvenz

    Ich drück dir mal DICK die Daumen, wird schon schief gehen
  4. Liste Gebrauchtwagenpreise

    Tach bin mal neu und mein erstes Posting soll auch direkt den Grund der Anmeldung dargeben: - Motorversion: 1.4 Benzin - Baujahr: 05/01 - gekauft im Alter von: 09/04 - mit km: 44500 - Ausstattung (kurz): Advance package, ansonsten nichts besonderes, aber bei euren klasse Anleitungen werde ich da sicherlich einiges nachrüsten - Zustand: 1a - Bar oder finanziert : Bar - Altes Fahrzeug in Rennen geworfen: A3 TDI über AS24 verkauft - wo gekauft? Dortmund bei Autohaus Süd, Hülpert - Preis: 9.990,- Fahrzeug kriege ich erst am Donnerstag, suchte eine Alternative zum A3 und bin durch Mietwagen auf dem A2 gestossen und war ebenfalls begeistert.