Zum Inhalt springen

Ela

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ela

  1. Danke für die schnellen Antworten! Da wird heute Abend doch gleich mal nach dem Schalter geschaut,...
  2. Hallo zusammen, Ich habe jetzt hier schon einiges über Probleme mit den elektrischen Fensterhebern gelesen, konnte aber kein ähnliches Problem finden,… Von der Fahrerseite aus kann ich das Fahrerfenster nicht mehr öffnen. Das Beifahrerfenster lässt sich zwar öffnen, aber nicht mehr schließen. Geht nur von der Beifahrerseite zu schließen. Die hinteren beiden Fenster kann ich von der Fahrerseite öffnen und schließen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? Schon mal DANKE! MfG, Ela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.