Zum Inhalt springen

radioactiveman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von radioactiveman

  1. Hey A2-Dave, 300,-€ sind echt viel. Das würde ich nicht bezahlen:erstlesen:! meistens kommt man billiger, wenn man die Teile selbst kauft und dann damit zur Werkstatt geht und sie einbauen lässt. Außerdem lohnt es sich vorher mal die Preise für die Teile im internet zu checken. Wenn man die kennt, kann man auch meistens mit der Werkstatt verhandeln. In dem Fall hier kannst du auf dieser seite unter Bremstrommel die Preise rausfinden und außerdem steht da noch mal was zu der Reperatur und den Qualitätsmerkmalen. Grüße, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.