Zum Inhalt springen

killcookandgrill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/65414-14-aua-%C3%B6ldruck-problem/?do=findComment&comment=938956 von Post in [1.4 AUA] Öldruck Problem wurde als Antwort markiert   
    Hallo, Danke für die Infos,
     
    fahre im Moment eh mit meiner 900rr gleiches BJ. wie der A2 zur Arbeit und habe meine Frau mit dem Tiguan zur Arbeit geschickt
     
    heute mal früher Feierabend gemacht und mir den Öldrucksensor für oben am Motor geholt da ich hier mehrfach gelesen hatte das der undicht werden kann.
     
    Wahnsinn nach Hause Haube ab Sensor mit Lampe und Spiegel angeschaut und was seh ich alles trocken ....aber!!! Stecker ist doch Eckig und Rund wie kann man den denn falsch aufstecken also Rund nach oben und Haltenase nach rechts zum AGR ist doch nicht richtig. Stecker abgezogen und was seh ich Haltenase vom Stecker weg. Also hat der Werkstattheld den Stecker nicht richtig aufgesteckt und durch Vibrationen ist der dann vom Stecke gerutscht so das die Öldruckmeldung kommt.
    getestet und er läuft wie vorher ohne Probleme. Was ein Glück hatte schon nach einem Ersatzmotor geschaut und nun war es nur der Stecker.
     
    weiß jemand die Teilenummer für den Stecker, es geht nur ein Kabel raus und da die Rastung/Halteklammer fehlt denke ich das er wieder abrutschen wird da er ja nicht mehr die richtige Form hat und die Dichtung innen auch etwas drückt.
     
    Danke nochmal für die freundliche Hilfe und gute Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.