Zum Inhalt springen

bella_alu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bella_alu

  1. Servus raulalpacino, was war der Fehler? Habe das gleiche Problem, aber mein 1,4 TDI Bj. 2003 startet jetzt überhaupt nicht mehr. Seit Wochen schon schlecht. Hatte ihn schon in der Werkstatt, kein VAG-Fritz, haben nichts gefunden. Rücklaufleitungen wurden abgesteckt und überprüft, kein Fehler, beim Kraftstoffsystem keine Leckagen. Motor startete nach dem Werkstattbesuch wieder ordentlich, je mehr Tage vergingen, desto schlechter wurde das Starten. Startverhalten ist wetterunabhängig. Jetzt läuft er überhaupt nicht mehr. Ich probiers jetzt noch mit dem Einschalten des Scheibenwischers vorher, Vorschlag ist recht originell!!! Danke für eure Antworten und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.