Zum Inhalt springen

Clark

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Clark

  1. hier mal ein paar Bilder vom eingebauten DPF. Sorry für die schlechte Qualität und die tollen Farben , musste ich von einem Ausdruck der Werkstatt scannen. Der Wagen war leider schon von der Bühne runter, so dass ich selber keine Fotos mehr machen konnte. Die Frage zu den Formularen der Einbaubestätigung aus dem vorherigen post hat sich erledigt, die lagen doch in der Kiste unter dem DPF versteckt. Norman
  2. Hallo zusammen, will gerade mein DPF bei Audi einbauen lassen, fragt mich der Meister, ob ich das Formular der Einbaubestätigung bei den Unterlagen habe? In dem Paket war aber nur ABE, Einbauanleitung und Rechnung. Wo bekomme ich das Formular her? Ist das speziell vom Hersteller? Danke @A2-D2: versuche ein Foto zu besorgen... Gruß Norman
  3. Hallo zusammen, bin vor ein paar Tagen stolzer Besitzer eines A2 1.4 TDI Bj 2001 geworden und neu hier im Club . Hoffe das mit dem stolzen Besitzer bleibt auch so, da der Wagen doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Habe den Wagen günstig bekommen, wohl auch, weil der nur die gelbe Plakette hat. Ich will auch auf grün umrüsten und würde mich der Bestellung anschließen. Mtgl.antrag folgt. Gruß Norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.