Zum Inhalt springen

bettltaebo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bettltaebo

  1. Ich hab Ihn, ja endlich kaum zu glauben. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Aluwunders´s. Sobald das Wetter etwas schöner ist werde ich ein paar Bilder machen und posten. :D :HURRA:
  2. ) ) ) ) Hallo Jonas, hast Du Dein Auto schon abgeholt???. Meine wurde am 23.11. auf meinen Namen zugelassen und morgen am 26.11.2004 kann ich meine Kugel endlich in Empfang nehmen. Gott sei Dank. Gruß Bettina
  3. Hallo Leute, heute kam nach langen Kampf endlich der Anruf, der Kfz-Brief wird von der RA Kanzlei bei Audi angefordert und ich kann nächste Woche nach Terminvereinbarung mein "Playmobilauto" wie untenstehend beschrieben endlich nach Hause holen. Ich glaube aber erst daran wenn ich Brief, Auto und Schlüssel ausgehändigt bekommen habe. Melde mich sobald ich auch ein vollwertiger A2-Fahrer bin. Bis dann
  4. Hallo Jonas, bei mir läuft glaube ich alles daneben. Ich wurde von Audi auf einer falschen Liste geführt (Kauf von Neuwagen mit Anzahlung) komisch gemeldet hat sich aber keiner vom RA Pöhlmann oder Audi um den Kaufvertrag umzuschreiben. Da ich seit dem 17.08. von Popp einen Pkw zu Verfügung gestellt bekomme habe ich bisher auch noch keinen Stress gemacht, den der Leihwagen kostet ja nicht´s, aber jetzt wird es Winter und der Leihwagen hat nur Sommerreifen drauf, also bräuchte ich jetzt endlich mal mein Auto, der Verkäufer ist jetzt auch noch krank, also keine Info mehr wie es weiter gehen soll. Aber da ich ja unbedingt mein Playmobilblaues Auto will, möchte ich mich gerne an Audi wenden. Die Finanzierung über Audi Bank und Kauf über Popp wird von dem Insolvenzverwalter nicht auf die Reihe gebracht (lt. Aussage von AN Popp ist der Insolvenzverwalter total überfordert und hat zeigt überhaupt keinen Einsatz, sämtliche Kunden sind entsetzt). Das Kommisionsgeschäft von meinen A2 würde ich bei Audi anfragen über einen anderen Händler zu den gleichen Konditionen abschließen zu können. Im Moment kam gerade eine neue Botschaft bezüglich Audi und Popp. Mein Freund hat sich im Juli bei Popp einen A4 mit ein paar kleinen extra´s gekauft unter anderem auch mit Standheizung gestern abend hat er diese programmiert um heute morgen nicht Eiskratzen zu müssen, jedoch hat diese nicht funktioniert. Also heute mittag ab zum "Freundlichen" (nicht Popp) um die Standheizung reparieren zu lassen, die mußten jedoch feststellen, das die Standheizung nicht funktioniert da kein Steuergerät eingebaut ist Also wäre ich dankbar um an die richtigen Leute bei Audi eine Mail schreiben zu dürfen um mein ganzes Leid zu klagen.
  5. Hallo Jonas, hast du Deinen A2 schon erhalten ???? Ich muss mich noch mit dem Insolvenzverwalter rumärgern, da ich ja keine Anzahlung geleistet habe, ist das ein ganz normales Kommisions-geschäft und soll jetzt warscheinlich den kompletten Betrag in Bar zahlen, obwohl der A2 teilweise finanziert werden sollte (2,9%) blöd wär man ja auch wenn nicht . Muss noch mit dem Verkäufer besprechen wie das jetzt weitergehen soll. Glaube ich werde wohl keinen A2 bekommen sollte das Geschäft nicht wie vereinbart über die Bühne gehen werde ich wohl vom Kaufvertrag zurücktreten. Hast Du vielleicht die e-mail Adressen für eventuelle Beschwerden über die Mühsame und lange Abwicklung, den ich möchte eigentlich schon den von mir ausgesuchten A2 haben. Viel Spass mit der Knutschkugel..
  6. Hallo Jonas, hast du einen Neuwagen gekauft, ich nicht also bekommen wir unseren ausgesuchten A2 noch nicht. Außerdem komplett pleite ist Popp noch nicht das wird jetzt von dem vorläufigen Insolvenzverwalter geprüft. Die Löhne und Gehälter sind ab dem Tag der Anzeige der Zahlungsunfähigkeit dann 3 Monate lang gesichert und solange geht der Betrieb erst mal weiter. Jedoch bringt uns das auch nicht näher an die A2. Die die gerne ein Auto hätte.
  7. Das ist doch Audi egal ob einige Kunden die Autos nicht ausgeliefert bekommen, die Automobilkonzerne hat das bisher noch nicht gejuckt wie Ihr Image "im kleinen Kreis der Öffentlichkeit" darsteht, Hauptsache in der Tagespresse kommt sowas nicht zum Vorschein (damit meine ich nicht die kleinen Regionalzeitungen). Ansonsten hätten Sie weder Finanzierungen über den bereits finanziell schlecht darstehende Händler genehmigt oder die Belieferung des Audi-Vertragspartners mit PKW´s weiter aufrecht erhalten. Laut Aussagen von Popp wurde vor der Insolvenzeröffung an dem Freitag ein "Spitzengespräch" mit der Audi AG und Popp geführt, es ging dabei um die Bereitsstellung und Unterstützung von Finanzmitteln um eine Drohende Insolvenz abzuwenden, Audi jedoch verneinte eine Beihilfe, sodass Popp Insolvenz anmelden mußte. Wir jedoch werden hochstwarscheinlich auf dem Schaden sitzen bleiben und es interessiert niemanden von der Audi AG, wie jedes einzelne Schicksal besiegelt wird und die Anzahlung den Bach hinuter geht. Außerdem denken die auch nicht an die von uns mühsam ausgesuchten A2´s die ganz alleine auf einem öden Werksgelände stehen und auf Ihr neues zuhause warten.
  8. In Mobile.de sind auch keine Anzeigen mehr drin. Komisch
  9. Hallo Jonas, gegen den Trennungsschmerz ein Foto von Deinem A2. Hoffe das ist der Richtige war der einzige am Hof unter verkauft. Gruß aus Weißenburg
  10. Wenn ich Dir helfen kann, arbeite in Weißenburg und stehe im engen Kontakt mit dem Autohaus in Windsbach (da ich selbst auch auf meinen sprintblauen süssen warte) sag Bescheid.
  11. Ne arbeite aber in Weißenburg, ist mir schon spanisch vorgekommen dass ich solange auf einen Brief warten soll, obwohl das Auto auf dem Hof steht. Aber was soll´s muss mich halt noch ne Weile gedulden. Wie lange kann mir keiner sagen
  12. Ich bin ebenfalls betroffen, warte bereits seit 17.08.2004 auf meinen A2 colorstorm sehe Ihn auch öfters, bekomme Ihn aber nicht. Gott sei Dank habe ich weder ein Auto drangegeben noch eine Anzahlung geleistet. Leider weiss ich bis jetzt noch nicht ob ich nun ein Auto bekomme oder ob ich mir woanders einen A2 kaufen soll. Der Verkäufer drückst sich jedesmal rum wenn ich Ihn auf die weitere Verfahrensweise anspreche. Vielleicht gehöre ich bald auch zu den glücklichen die einen A2 fahren dürfen ) )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.