Zum Inhalt springen

radelfex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Leistung von radelfex

  1. Hallo, unser OpenSky war gerade undicht (Bj. 2002); waren damit beim Freundlichen, der dann anrief und uns mitteilte, dass wir ein neues Dach bekommen würden und alles auf Kulanz gehen würde (Kosten insgesamt nach Aussage des Freundlichen 1600 €) - wohlgemerkt ohne Kulanzantrag... Seitdem ist alles dicht, wir sind zufrieden, so wünsche ich mir das! Klar ist aber auch, dass da ein Fehler bekannt ist, sonst wäre das nicht so entspannt gelaufen.
  2. Hallo, ja, passt; haben wir im Einsatz und es funkioniert einwandfrei. Grüße Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.