Zum Inhalt springen

Seifried.t

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Gosheim

Leistung von Seifried.t

  1. Hallo Ich habe mit meinem A2 1,4 TDI 90PS S-line einen Verbrauch zwischen 3,6l/100km und 9,8l/100km kommt auf die Strecke und die Fahrweise an. Ich habe bemerkt wenn ich Strecken unter 25 km fahre ist der Verbrauch 0,5l-1,0l höher, wie wenn ich langstrecken (über 100 km) fahre. Fahre ich bekannte Überlandstrecken ist mein Verbrauch bei ruhigem Gasfuß und hinter einem LKW je nach Verkehr bei 3,9l - 4,5l. Auf der Autobahn mit Bleifuß verbrauche ich 9,8l (190km - 210km). Mit Winterreifen 155/65 R15 verbrauche ich 0,8 weniger als mit 205/40 R17 Gruß Thilo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.