Zum Inhalt springen

opaistkrank

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    berlin

Leistung von opaistkrank

  1. Na auf jeden Fall bin ich jetzt (k) ein bißchen schlauer. Werde das Teil noch ein wenig im Keller liegen lassen. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich danke euch allen aber sehr für eure Mühe. Man sieht sich
  2. Das hätte ich natürlich auch dazu schreiben können. Das steht da drauf: Gat Germany Typ DPF 0-01 KBA 17064 Finde es unheimlich nett von euch, daß ihr mir helfen wollt. @cmpbtb: Das mit dem Nick ist eine längere Geschichte...und wie spricht man deinen aus? @raki: Danke fürs willkommen.
  3. Hallo und einen schönen guten Abend, an alle Fachleute hier habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist. Es lag bei Opa im Keller und scheint neu zu sein. Leider kann ich Opa nicht mehr fragen. Muß aber von einem Audi sein. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.