Zum Inhalt springen

toppi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von toppi

  1. Am 20.10.2018 um 08:32 schrieb ttplayer:

    Wenn diese Rad-Reifenkombination auf dem A2 eingetragen ist bzw eingetragen werden soll, dann sicherlich nur per Einzelabnahme.

    Offiziell gibt es im Zubehör in Deutschland keine Felge mit ABE, Teilegutachten o.ä. für den A2 3L. Das meine ich damit.


    Das es für die noch nicht bekannten Rad-Reifenkombination auf den Bildern keine ABE/Gutachten gibt, versteht sich (aus meiner Sicht) von selbst.

    Das war auch nicht meine Kernfrage bzw. Eingangsfrage. Ich suche eigentlich nur den Hersteller bzw. Lieferant, oder was ähnliches von der Optik...........der Rest müsste man(n) tatsächlich dann mit einem Sachverständiger klären.

  2. Jetzt habe ich auch so eine Fehlermeldung ( Beim Tageskilometerzähler erscheint dEF ).

    Es funktioniert allerdings alles im Kombiinstrument, zumindestens ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen, welche Anzeige nicht gehen sollte......?!?

    Jemand Erfahrungswerte ?

    202483c3-1cfa-4441-bd51-d18b1ab37965.jpeg

    feef07ef-1626-4e3f-9798-b6a2ea9ddaef.jpeg

    9 Audi A2 kristallblau 46.JPG

  3. Moin,

     

    suche den Hersteller bzw. Lieferant für diese wunderschönen Leichtmetallfelgen. Leider habe ich nur die Bilder......:(

     

    Wichtig wäre noch, was der 3 Liter Profi ja schon gesichtet hat, es sind die 4-Loch Felgen für den 1,2 TDi 3 Liter.........oder gibt es da was ähnliches in dieser Art noch zu bestellen ? 

    640x480(36).jpg

    640x480(32s).jpg

  4. Hier kommt das update.....

    es war NICHT der Freilauf der LM... er war nicht fest,...

    Wir haben Ihn heute aber trotzdem getauscht gegen einen "Contitech AP9001"

    Da wir eh schon alles auseinander hatten!!

    Schade....

    Die Suche geht weiter....

     

    Wir hatten unser vibrieren (nach langer Suche) mit einem neuen Motorlager beseitigen können.

     

    Motorlager Motoraufhängung Lagerung für Motor Motorblock für AUDI A2 | eBay

     

    Einbauzeit, keine 20 Minuten! :jaa:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.