Zum Inhalt springen

toppi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toppi

  1. @ Das ist die Felge Sorry, eben erst deine Antwort bemerkt bzw. gelesen. Ein fettes dankeschön an dieser Stelle
  2. Das es für die noch nicht bekannten Rad-Reifenkombination auf den Bildern keine ABE/Gutachten gibt, versteht sich (aus meiner Sicht) von selbst. Das war auch nicht meine Kernfrage bzw. Eingangsfrage. Ich suche eigentlich nur den Hersteller bzw. Lieferant, oder was ähnliches von der Optik...........der Rest müsste man(n) tatsächlich dann mit einem Sachverständiger klären.
  3. Soweit war ich schon, allerdings nur bei einer freien Werksatt. Der Fehler lässt sich auch nicht löschen............mal sehen was (am Freitag) VAG-COM dazu meint.
  4. Jetzt habe ich auch so eine Fehlermeldung ( Beim Tageskilometerzähler erscheint dEF ). Es funktioniert allerdings alles im Kombiinstrument, zumindestens ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen, welche Anzeige nicht gehen sollte......?!? Jemand Erfahrungswerte ?
  5. Und wie kommt dann die Alufelge oben auf dem Bild an den A2 3l, wenn es deiner Meinung nach nichts auf den Markt gibt https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-1-2-tdi-automaat-airco-youngtimer-diesel-grau-eed9b16d-6ced-4d8e-b753-4cce8529fde0?smid=TAF-SM-TL-S
  6. Moin, suche den Hersteller bzw. Lieferant für diese wunderschönen Leichtmetallfelgen. Leider habe ich nur die Bilder...... Wichtig wäre noch, was der 3 Liter Profi ja schon gesichtet hat, es sind die 4-Loch Felgen für den 1,2 TDi 3 Liter.........oder gibt es da was ähnliches in dieser Art noch zu bestellen ?
  7. Wir hatten unser vibrieren (nach langer Suche) mit einem neuen Motorlager beseitigen können. Motorlager Motoraufhängung Lagerung für Motor Motorblock für AUDI A2 | eBay Einbauzeit, keine 20 Minuten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.