Zum Inhalt springen

Issa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Issa

  1. Zunächst einmal herzlichen Dank A2-D2 für die Info. Es handelt sich um die linke Tür. Leider sind der Drahtseile nicht mehr zu retten, daher habe ich neue Ersatzteile geholt. Weist du evt. wie ich am besten die Teile wechsln kann? Es wäre supper wenn du eine kleine Beschreibung hättest. Benötige ich denn evt. bestimmte Werkzeuge dafür?
  2. Hallo Zusammen, Habe Probleme mit meinem elektrischen Fensterheber. Der Motor vom elekrischen Fensterheber funktioniert einwandfrei, aber der Seilzug hat sich verhädert und hat das Gewinde/Seilzughalterung kaputt gemacht. Weiß vielleicht jemand wie man den Seilzug abmontiert und wieder einbaut und wo man die Teile bekommt. Herzlichen dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.