Zum Inhalt springen

Swissboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Swissboy

  1. Genau, hätte mich auch interessiert Hallo zusammen und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz.
  2. Bin deutscher, und glaube nur an das Gute:P. Vor allem aber glaube ich, dass alle nur Dein Bestes wollen. Egal, hier wie dort. Es würde sicherlich Sinn machen, sich vor jeglichen Änderungen am Fahrzeug, Info bei der Stassi einzuholen. Ein Beispiel: Ich hatte mit dem Gedanken gespielt in den A2 einen Partikelfilter nachzurüsten. Gibt es nicht in CH aber in DE. Auf nachfrage in Strassi, keine Steuererleichterung obwohl CO2 Ausstoß absolut super im Sinne der Nachhaltigkeit. Es wäre auch zu prüfen ob Überhaupt erlaubt sagte man mir. Andere Länder, usw. Hab dann nicht nachgerüstet. Ich glaub es wäre falsch alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt auch in DE viele Hirnrissige Dinge Grüsse Pepe
  3. Hoi, War Heute zur MFK , alles OK bis auf meine AP Federn. Doch der Reihe nach. Habe in einen AP Federsatz verbaut mit dabei deutsches Teilgutachten für A2. Gilt aber nicht, sondern nur CH Gutachten. Gibt es vom Importeur in Pfäffikon, nennt sich dann Eignungserklärung. Wollte ich bestellen, kostet aber 240 Franken . Wenn ich aber einen Federnsatz bestelle, sagte der freundliche Verkäufer, ist eine Eignungserklärung dabei und kostet auch 240 Franken . Der Optimist denkt: das ist Hammer, super Gratisfedern. Die anderen aber wundern sich nur. Lieferzeit drei Wochen , aber das Gutachten könnte ich schon vorab bekommen bei Zahlung der neuen Federn. Hab mich dafür entschieden und er druckte mir eine Eignungserklärung aus:eek:. Ich, mit dem Gutachten zu meinem MFK- Termin, aber war wohl nix. Dem Experten, so heissen die Prüfer hier, fehlte der Einbaunachweiss vom Fachmann mit entsprechenden Maßen. Soweit der Stand der Dinge. Ich habe einen neuen Termin bekommen und brauche bis dahin eigentlich nur die Maße und den Stempel. Ach ja, ich habe einen Federsatz übrig. Jemand Interesse? Güsse Pepe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.