Zum Inhalt springen

lazapa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Beruf

  • Beruf
    Student

Kontakt

  • ICQ
    331137578

Leistung von lazapa

  1. danke quattro für die schnelle antwort. werde mich in den nächsten tagen mal ran machen, leider konnte ich deinen link nicht öffnen fehlt mir scheinbar die berechtigung. könntest du mir evtl das suchwort posten das du verwendet hast? danke und gruß lazapa
  2. nabends liebe gemeinde ich habe da ein kleines problem mit dem bedienteil meines bns navis.(das teil beim handbremshebel) leider hat ein nettes mitglied meiner familie scheinbar ein getränk darauf verschüttet:WB2, den jetzt sind die tasten plötzlich sehr schwergängig. ich wollte daher mal fragen ob jemand von euch weiß ob man die einheit auseinandernehmen und reinigen oder nachkaufen kann (wenn möglich nicht zu teuer) danke schonmal im voraus gruß lazapa
  3. Alles klar werde es gleich heute abend mal austesten kam bisher nicht dazu.... danke schonmal für eure hilfe, werde dann berichten ob's wieder läuft... gruß lazapa
  4. ich kann noch warten wäre aber supi wenn du mir wenn du zeit hast schreiben könntest was da zu beachten ist....danke schonmal im voraus
  5. Ne so einfach war das bei mir damals nicht.....ich musste das Kabel reinstecken und dann wurde die schale irgendwie kurz initialisiert..... jetzt wo ich das teil reingepackt habe kam garnichts und wenn ich tel. wollte sprang das radio auch nicht um..... da ich ja keine bedienungsanleitung habe kann ich auch nicht nachschlagen ob ich evtl. was vergessen habe.....
  6. halli hallo, ich habe für nen längeren werkstattbesuch meiner Kugel den adapter der fse abgemacht. mein problem ist nun das ich keine anleitung mehr habe um das ding zu initialisieren und irgendwie funzt das nicht mit einfach anschließen. könnte vielleicht jemand so nett sein und bei sich schauen welche reihenfolge zu beachten ist wenn man die schale anschließt? wäre sehr dankbar gruß martin
  7. Sieht sehr geil aus bezweifle nur das es bei unseren strengen Gesetzen sowas machbar ist. Der Herr der das verbaut hat scheint ja in Polen zu wohnen und da hat man mittlerweile Amerikanische verhältnisse sprich: - fast alles erlaubt sogar pechschwarze Scheiben in den vordertüren etc...... Ach wäre das schön wenn wir keinen TÜV mehr hätten, obwohl ganz ohne TÜv würde warscheinlich chaos herrschen. Aber a bissl lockerer...... :D :D
  8. lazapa

    line in

    Sagt mal gehen diese Adapter auch wenn man ein Symphony 2 hat da der CD Wechsler ja schon im Radio integriert ist? :ver Würde nämlich auch gerne auf nen Creative MP3 Player umsteigen da die Ipod ICE link Version mir zu teuer ist. Danke schonmal für eure Hilfe
  9. Sieht sehr gut aus besonders das es auch hinten beleuchtet ist. Hatte sowas ähnliches mit Kaltlichtkathoden vor bin bisher nur nicht dazu gekommen. Werde nach diesen eindrucksvollen Bildern aber die Sache mal in Angriff nehmen
  10. Hallo an alle, konnte leider mit der suche nichts passendes finden. Ich habe ein Problem und zwar kommt es bei Kalten Temperaturen/Motor vor das aus dem Motorraum ein lautes Summen dringt könnt ihr mir sagen was das sein kann? Der Zuheizer?Wenn er wsarm ist hört dies auf. Weil letzten Winter hatte ich dieses Geräusch noch nicht deswegen verwundert es mich ein wenig. Zudem beschlagen seit kurzem meine Scheiben und lassen sich trotz Defrostertaste nicht sofort frei kriegen. Ich meine nicht die übliche zeit die man zum freikriegen braucht sondern letztes mal habe ich es trotz einer 20min!!!! fahrt nicht geschafft diese frei zu bekommen das ist doch auch nicht normal oder? Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar grüße lazapa
  11. nicht ganz abschreiben denkt an den bastler: Das viel besprochene Thema legale Xenon nachrüstung vielleicht wirds doch noch irgendwann einmal möglich sein
  12. danke für die hilfe. ich werde es mal nächstes we in angriff nehmen denke ich. werd mich dann melden und berichten obs geklappt hat bis dann
  13. lazapa

    Leuchteinheit

    oder bei callparts.de da sind firmen wie r-a-r mit angeschlossen (grössere auswahl) viel glück
  14. an die diskussion möchte ich mich gleich mal mit anschliessen. ich wollte z.B. 2Kaltlichtkathoden vorne im Fussraum verbauen die sollten dann mit der innenbeleuchtung an und aus gehen. währe cool wenn mir da auch gleich einer helfen würde danke
  15. das müsste eigentlich der servomotor sein. ist das nicht bei allen autos so, das wenn man das lenkrad voll einschlägst das die servo geräusche von sich gibt? den so ein leichtes geräusch hatte ich bisher bei so gut wie allen autos in der situation. aber frag nochmal sicherheitshalber in der werkstatt, oder vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der mehr weiss. gruss lazapa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.