Zum Inhalt springen

lucluc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    deggenhausertal

Leistung von lucluc

  1. ich verbrauche auf 1000km 1-1,2 liter! werd´s jetzt mal mit nem ölwechsel und dickerem öl versuchen! geht auch 15w40? mfg
  2. hi nachtaktiver, danke mal für den tip mit dem dickeren öl...das werd ich mal versuchen. ich habe den audi vor gut 1,5 wochen gekauft, von einem rentner, der seit 2001 nur 38T km gefahren ist....und das auto wahrscheinlich noch nie über 100 gefahren hat....und ich hab jetzt 1000km dazu gefahren und unmengen an öl nachfüllen müssen....das beunruhigt mich total!!!! ja dtal bei markdorf. grüße
  3. wie ist der fall weiter-/ ausgegangen? ich stehe vor dem gleichen problem. und weiss jetzt nicht so recht was ich machen soll! würd mich über eine antwort freuen. viele grüße lucluc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.