Zum Inhalt springen

Nozilla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nozilla

  1. So ich habe jetzt mal noch eine Werkstatt kontaktiert. Die sagten mir, dass wahrscheinlich das Getriebe einen Defekt hat. Dann lass ich die Finger weg von diesem Wagen.
  2. Ja. Ich fahre als 1. Wagen ein Audi A4 Allroad 3.0TDI und bisher einen Passat (2006) mit dem 2.0TDI. Der hatte glaube ich auch noch einen PumpenDüsen.
  3. Ich bin mir eben nicht sicher. Ich will halt keinen Fehlkauf machen.
  4. Es war einfach beim Fahren. Vielleicht sind es die 3 Zylinder?
  5. Habe heute die Möglichkeit gehabt einen Audi A2 1.2 TDI zu fahren, aber man konnte vom Motor ein Nageln hören. Ist das Normal? Brummt der Motor so?
  6. Rund 6000 Euro sind nicht zu wenig für einen solchen A2? Das Fahrzeug hat rund 170'000 Kilometer. Wie sieht es da mit der Zuverlässigkeit aus? Ich weiss, dass sind viele Fragen, aber ich möchte da nicht irgendwie reinfallen. Ich habe bisher nur neue Fahrzeuge gekauft und fahre derzeit einen neuen Audi A4 Allroad 3.0 TDI Quattro. Der A2 soll mein Zweitwagen werden und mein Sohn möchte fahren lernen und er will halt nur Automatik. Irgendwie habe ich mich auch in die Marke verliebt.
  7. Hallo zusammen! Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mir einen Audi A2 1.2 TDI kaufen. Jetzt habe ich dieses Angebot gesehen: klick Was haltet ihr davon? Ist das nicht verdächtig billig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.