Zum Inhalt springen

back to 3l

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    wien

Leistung von back to 3l

  1. es fehlen schon noch einige teilnehmer an der umfrage, bitte um euren input, daaaanke
  2. danke schon mal für die ersten rückmeldungen! wenn der eine oder andere reinrutscht der kein neuwagenkäufer war wird es das ergebnis nicht grob verändern, wichtiger ist es auf mind. über 200 rückläufe zu kommen.
  3. finale!!!! nach gröberen privaten problemen und 2 karenzierungen hab ich nun die letzte chance genutzt und schreibe auf teufel komm raus an der arbeit damit sich der letzte abgabetermin hoffentlich noch ausgeht. (musste mich, um asap den link zu posten, neu anmelden; ) habe die erwartungen auch entsprechend angepasst und nach rücksprache mit meinem betreuer auf 200-250 reduziert. leider bleiben mir nur 10 tage, wäre toll wenn ihr euch knapp 10 min zeit nehmt und euch durchklickt. zielpersonen sind käufer von neuen a2, jedoch nicht dem 3l modell. hier der link zur umfrage: http://www.worktogether51.net/gc/wsl.php?I=J6J7BJDOAJ7T4NAJ0AJ7TT6AJYTDPT4BOH3JK432891 vielen dank ciao wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.