Zum Inhalt springen

derpotty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derpotty

  1. Hallo, ich habe auch das nervige "Tinitus" Geräusch. Mein Audihändler meinte das dieses Geräusch aus der linken hinteren Box kommt. Das Geräusch würde von der Endstufe produziert. Sei wohl ein bekannter Fehler bei Audi. Er hat aber trotzdem die Endstufe getausch. Aber leider brachte dieses kein Erfolg. Hmm nun weiß er auch nicht weiter.
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Audi A2 1.4TDi 66kw Bj. 04/04 kommt es öfter zu einem Brummen aus dem hinteren Bereich der Fahrerseite (so in höhe der Hinterachse). Es klingt als sei es ein Kompressor/Pumpe oder so. Kann noch nicht genau sagen wann das einsetzt. Ist dann ein kontinuierliches Geräusch (wie gesagt wie eine Pumpe). Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei meinem 1. Audi A2 nicht. Danke Andreas...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.