Zum Inhalt springen

nuno55

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Sonneberg

Leistung von nuno55

  1. Danke für die Tipps. Ich bin leider gerade auswärts unterwegs und werde erst Freitag nach dem Auto sehen können. @Christoph das klingt ja nach einem tollen Trick. Kannst du mir das genauer erklären, wie der Fehler mit der Batterie zusammenhängen könnte? Die Batterie wurde vor 2 Monaten getauscht.
  2. Hallo A2-Freunde! Habe bei meinem A2 Benziner BJ 2000 90.000km nach einem Zahnriemenwechsel vor 2 Wochen seit gestern folgende Symptome: Ausfall von sämtlichen Warnleuchten, Tacho, Drehzahlmesser, Licht geht nicht, und all das Spektakel begleitet von einem netten Dauerpiepston auch bei abgezogenem Zündschlüssel. Werkstatt empfiehlt den Austausch von Kombinstrument/Schalttafel. für mich klingt das ganze sehr nach nem Kurzschluss oder einer kalten Lötstelle bzw. Kabelbruch. Kommt jemandem diese Art Ausfall bekannt vor? Hat jemand gar einen Lösungsansatz zur Behebung des Fehlers? Freue mich über jeden Tipp! Grüße nuno55
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.