Zum Inhalt springen

Silencio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Leistung von Silencio

  1. Hallo, ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage zu dem Thema: Ist das ein häufiger auftretendes Problem beim A2 1,4 Liter? Unser A2 säuft das Öl auch regelrecht. Beim Stop an der Tankstelle kann ich bald den Benzinstand kontrollieren und Öl nachfüllen. Ein Liter auf 1000 km wäre wünschenswert, ich liege bei gut 1,5 Litern. Das kann doch nicht normal sein?! Gruß Stefan
  2. Hallo! Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Unser Zweitwagen (oder auch das Auto meiner Frau ) ist ein A2. Beim "Routinecheck" ist mir aufgefallen, dass der linke Seitenblinker im Kotflügel nicht geht. Natürlich bin ich sofort zum Teilehändler gefahren und habe mir ein neues Leuchtmittel besorgt. Mit dem Ergebnis, dass der Blinker immer noch nicht geht... Die Fassung scheint in Ordnung zu sein. Das Problem ist, dass kein Strom an der Fassung ankommt. Einzeln abgesichert ist das Blinklicht ja nicht... Gibt es da vielleicht Tipps, wo das Kabel gerne bricht oder durchscheuert? Weiß einer von Euch zufällig, wo das Kabel lang läuft? Danke schon einmal für die Beantwortung! Viele Grüße aus Hannover silencio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.