Zum Inhalt springen

deku

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von deku

  1. Stimmt, den Versand habe ich vergessen. Danke für den Hinweis. Deku
  2. Macht nix, finde die Seite und die Clubidee für den A2 eh gut. Allerdings habe ich die Kalkulation nicht verstanden. Bei B&B kostet der DPF laut Website 998,00 Euro, demnach müßte er über das Forum 898,00 euro und nicht 935,00 kosten.
  3. Moin habe mich heute im Forum angemeldet und meine Clubmitgliedschaft beantragt. Sobald ich die Bestätigung meiner Mitgliedschaft habe, bestelle ich auch einen DPF. Winke, winke Deku
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.