eigentlich ist es egal ob TRW, Meyle, FEBI. die sind alle ok. Und passen auch, lass dir kein blödsinn erzählen. Mir haben zwei werkstätten auch diesen unsinn erzählt – da befindet man sich in einer endlosschleife, weil die teileverkäufer in orderlisten das nicht drin haben – und wenn die werkstatt keine ahnung vom a2 hat wird einem sowas erzählt.
Nun ereilt mich dieses Thema nach rund 220000 Kilometern auch – die gammeln einfach weg diese Blechteile (welch ein Schrott). Diese Gusslenker werden ja mittlerweile in Gold aufgewogen – so scheints.
Frage in die Runde: Meiner ist wenn ich richtig sehe ein BHC, da bleibt die Frage ob die Teile (Links: 8Z0 407 151 L, Rechts: 8Z0 407 152 L) auch verwendbar sind.
Die Teilesuchmaschinen sagen nur bis AMF kompatibel. Wenn aber auch ATL die gleichen Querlenker nutzen können, was sollte dann dagegen sprechen?
Gruss Andy