Zum Inhalt springen

apfelracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    D

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von apfelracer

  1. eigentlich ist es egal ob TRW, Meyle, FEBI. die sind alle ok. Und passen auch, lass dir kein blödsinn erzählen. Mir haben zwei werkstätten auch diesen unsinn erzählt – da befindet man sich in einer endlosschleife, weil die teileverkäufer in orderlisten das nicht drin haben – und wenn die werkstatt keine ahnung vom a2 hat wird einem sowas erzählt.
  2. sehe ich auch so – habe auch beide gewechselt. Einer sah gammelig aus, der andere nicht – war es aber von innen. Bin froh das die raus sind.
  3. Ja, also z.B. 8Z0 407 151 S für Beziner / L für Diesel. Aber das wars. Danke für die Infos!
  4. Nun ereilt mich dieses Thema nach rund 220000 Kilometern auch – die gammeln einfach weg diese Blechteile (welch ein Schrott). Diese Gusslenker werden ja mittlerweile in Gold aufgewogen – so scheints. Frage in die Runde: Meiner ist wenn ich richtig sehe ein BHC, da bleibt die Frage ob die Teile (Links: 8Z0 407 151 L, Rechts: 8Z0 407 152 L) auch verwendbar sind. Die Teilesuchmaschinen sagen nur bis AMF kompatibel. Wenn aber auch ATL die gleichen Querlenker nutzen können, was sollte dann dagegen sprechen? Gruss Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.