Zum Inhalt springen

roemia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von roemia

  1. Hi Freunde, ich habe meine Kleinen ganz einfach mit Flüssigwachs (REX) eingerieben und im Anschluss sofort mit einem Baumwolltuch (Geschirrtuch) trocken gewischt. Ergebnis war das sich der Schmutz nur gering halten konnte und der Wasserperleffekt genauso war wie auf der Motorhaube. Gruß aus Bayern
  2. Hallo, habe eben beim Stöbern in Ebay folgende Reifen gefunden "205/40 ZR 17 80 W WANLI S - 1099" für 65 € das Stück Wer also will kann sich diese Winterschlappen zum besseren Gleiten aufziehen. Gruß Andy
  3. Hallo Torsten, dein Gutachten ist super. Habe, seit ich den A2 besitze (3 Wochen) ewige Versuche unternommen eine Bescheinigung für die S-line von Audi zu bekommen absolut vergeben. - Kundenbetreunung - TüV - Dekra ....... Bis ich den hinweis auf dieses Forum erhalten habe. Einen super Dank an dein Veröffentlichen des Gutachten. Gruß Andy
  4. Hallo habe auch seit 3 Wochen eine Storm colour A2. Habe mit Sonax flüssigwach eingerieben und im Feuchten zustand mit Frotteehantuch trocken gerieben. Ergebnis: Schöne einheitliche mattschwarze Fläche und der schmutz und Wasserabweisend. Geht enorm schnell. Aber nicht bei Sonne!!!! Gruß ein neuer Stolzer Audi fahrer A2 1.4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.