roemia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roemia

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland
  • ICQ
    0
  1. Pflege ColorStorm-Dach - Dringend und Wichtig

    Hi Freunde, ich habe meine Kleinen ganz einfach mit Flüssigwachs (REX) eingerieben und im Anschluss sofort mit einem Baumwolltuch (Geschirrtuch) trocken gewischt. Ergebnis war das sich der Schmutz nur gering halten konnte und der Wasserperleffekt genauso war wie auf der Motorhaube. Gruß aus Bayern
  2. Winterreifen für S-line 17"?

    Hallo, habe eben beim Stöbern in Ebay folgende Reifen gefunden "205/40 ZR 17 80 W WANLI S - 1099" für 65 € das Stück Wer also will kann sich diese Winterschlappen zum besseren Gleiten aufziehen. Gruß Andy
  3. Hallo Torsten, dein Gutachten ist super. Habe, seit ich den A2 besitze (3 Wochen) ewige Versuche unternommen eine Bescheinigung für die S-line von Audi zu bekommen absolut vergeben. - Kundenbetreunung - TüV - Dekra ....... Bis ich den hinweis auf dieses Forum erhalten habe. Einen super Dank an dein Veröffentlichen des Gutachten. Gruß Andy
  4. Colour.Storm: Wie wachsen?

    Hallo habe auch seit 3 Wochen eine Storm colour A2. Habe mit Sonax flüssigwach eingerieben und im Feuchten zustand mit Frotteehantuch trocken gerieben. Ergebnis: Schöne einheitliche mattschwarze Fläche und der schmutz und Wasserabweisend. Geht enorm schnell. Aber nicht bei Sonne!!!! Gruß ein neuer Stolzer Audi fahrer A2 1.4