Zum Inhalt springen

turnerbuxe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von turnerbuxe

  1. ...da noch die Mokassinledersitze des TT rein... geil!
  2. ...hmmm die Felgen erinnern mich dumpf an den Dienstwagen eines Nachbarn meiner Eltern, der fuhr nen A6 4.2 quattro Limousine (C5) in dunkelblau mit ebensolcher Lederaustattung - geile Karre! Stehen dem Kleinen aber ausgezeichnet.
  3. Ernsthaft: das lichtsilber steht dem Kleinen ganz hervorragend und lässt das Design noch zeitloser erscheinen.
  4. ...davon müsste ich erst einmal meine Holde überzeugen - ein gar schwierig Unterfangen;-)
  5. Hallo, weder pink noch gelb wären ernsthafte Alternativen - Gelb nur als Color.Storm und pink...gar nicht:) Vielleicht gewöhnen wir uns ja an den Farbton, den alle Autohersteller einhellig in "rentnermetallic" umbenennen sollten...
  6. - Motorversion: 1,4 Benziner - Baujahr: 06/2001 - gekauft im Alter von: 9 Jahren - mit km: ca. 89000 - Ausstattung: Advance, Style - Zustand: geringe Gebrauchsspuren, praktisch null Lackschäden, minimale Abnutzungserscheinungen im Innenraum, 3. Hand, Scheckheft gepflegt, Zahnriemen plus WaPu vor einem Jahr erneuert - Bar oder finanziert (Prozentsatz): Bar - Altes Fahrzeug in Rennen geworfen: Nein - wo gekauft? GW-Händler in Krefeld - Preis: 5999 Euro
  7. Danke! Nach dem Winter könnte man über Folierung nachdenken - piniengrün oder misanorot wäre fein!
  8. Nach langer Suche dürfen wir nun auch einen A2 unser eigen nennen: 1.4 Benziner, EZ 6/2001, 89 TKM, Zahnriemen plus Wasserpumpe bei 81 TKM vor einem Jahr gewechselt, scheckheftgepflegt, 3. Hand, mit (zwar grottigen, aber erst ein Jahr alten und somit uns gut durch den rheinischen Winter bringenden) maxxis-Allwetterreifen, lichtsilber, style- und advance-package und das ganze für 5999 Euronen! Wir freuen uns sehr, obschon die Farbe ein wenig langweilig ist... Fein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.