Zum Inhalt springen

mu22nich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mu22nich

  1. ich hoffe jetzt mal auf svenno seine kontakte und dann schauen wa mal... Die oben gepostete firma hat mir leider bereits abgesagt...
  2. jab hatte ich jetzt auch gelesen hab schon angefragt
  3. auf der site find ich aber keinen color storm
  4. sicher? die was ich bisher gefunden habe sind zwar im richtigen blau aber ohne schwarze "highlights" und auch mit beiger innenaustattung statt ner schwarzen....
  5. hey leute wie oben schon steht such ich dringend ein a2 modellauto als geschenk für meine zarte. maßstab ist egal aber es MUSS unbedingt ein Color storm in sprintblau sein! bitte bitte helfts mir anbei ein foto das ich auf ner fansite von einem hier angemeldeten user gefunden habe. gruss
  6. meiner auch sieht klasse aus die frau wird sich freuen... Merci undn guten rutsch euch allen
  7. wie gesagt der kostenaufwand sollte möglichst gering bleiben... sie hatte das concert radio drinne und daher sind auch noch die lautsprecher... die klangen am anfang mit dem sony echt nicht scchlecht aber mittlerweile klappern die regelrecht... und auf der rechten seite ist wohl nen wackler drinne da geht mal mukke dann mal wieder nicht...
  8. Welches Geheimfach??? Eigentlich den Bereich unterm Handschuhfach wo man die Füße abstellt, aber erzähl mir mehr
  9. hey leude ich wollte mal fragen ob meine vorstellungen so wie ich mir das denk möglich sind. ich hatte gedacht das es doch möglich sein könnte nen woofer incl. angepasster box in den beifahrerfussraum zu plazieren? meine süße hat schon nen sony radio drinne und hätte jetzt gern mehr bass OHNE platz im kofferraum oder im doppelten boden einzubüßen... danke schonmal
  10. hey leute, nach langem hin und her denken will ich mich jetzt mal näher informieren zum thema: MOTOR und BREMSENumbau zum plan: meine süße hat nen 1.4 benziner und wir würden den gern auf den 1.8t swappen jetzt meine frage: hat des schonmal jemand ERFOLGREICH gemacht? und ist des ausreichend wenn man dann die hintere bremsanlage vom 1.6 fsi, also der schnellsten kugel, nimmt? gruss aus München
  11. klasse vielen dank ich werds später gelcih mal probieren D:
  12. hey leute unsere kugel hat vor kurzem seinen service bekommen und nun stehts aber noch immer wenn man die zündung anmacht da dorten... jetzt meine frage gibts ne tastenkombination um des zurückzusetzen ohne das ich irgendwohin fahren muss und kohle ausgeben? danke schonmal gruss
  13. servus leute gibs nen ordentliches testvideo von der knutschkugel irgendwo zu sehen??? ich find immer nur dieses motorvision ding mit 6 minuten länge...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.