Zum Inhalt springen

marcmaniac

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    bammental

Leistung von marcmaniac

  1. ... gerade las ich noch dass vw nun einen dichtungsatz für ca 20.- euro anbieten würde, frage ist da die besagte dichtung dabei , falls ja würde sie auch für den a2 1,2 tdi passen? vg Marc
  2. hallo, ich habe mir endlich einen langjährigen traum erfüllt und mir vor ein paar tagen einen a2 1,2 tdi 3l zugelegt. er hat 130tkm gelaufen und leider ist auch schon die hydraulik etwas undicht. audi in heidelberg hat mir ,wie wohl kaum anders zu erwarten als einzigen lösungsvorschlag den austausch der ganzen gangsteller einheit für ca 2000.- euro angeboten... im forum habe ich nun gelesen, dass es meist mit dem austausch einer dichtung getan ist, sowie der anschliessenden getriebegrundeinstellung. da die meisten beiträge nun schon eine weile her sind und die angegebenen adressen teilweise nicht mehr existent, nun meine fragen bezw bitte an euch: ist die motorgetriebeeinheit des lupo 1.2 tdi 3l identisch mit der des audi und würde auch so in den audi passen?(manchmal findet man die lupos etwas günstiger, deshalb die frage) wo kann ich noch dringend zwei dichtungen beziehen? wen könnt ihr mir empfehlen,der (werkstatt oder einzelperson) wirklich ahnung hat,und in der lage ist, mir diese dichtung dann auch einzubauen und die anschliessende getriebegrundeinstellung durchzuführen? ich lebe bei heidelberg, wäre aber auch bereit ein stück dafür zu fahren falls sich hier in der nähe niemand finden sollte. vielen dank für eure tips im voraus vg marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.