Zum Inhalt springen

Thomas118

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomas118

  1. Kann mir jemand einen Experten für die üblichen Getriebeproblematiken beim Audi A2 1.2 TDI im Raum Koblenz empfehlen?
  2. Hallo zusammen, habe letzten Freitag den 5. Gang meines 1.4 TDI 75 PS bei der Firma Grünkorn Getriebedienst Altona verlängern lassen. Statt der bisherigen Übersetzung von 0,76 ist jetzt eine 0,621 drin. Das ist wohl die längste, die verfügbar ist und entspricht ungefähr der im 1.2 3L verbauten. Ich bin mit dem Umbau sehr zufrieden, Fahrzeug fährt sich jetzt viel angenehmer auf der Autobahn. Bei 130km/h Drehzahl ungefähr 2400. Verbrauch ungefähr 0,7l weniger, also bei mir jetzt 4,2Liter pro 100km bei Autobahnfahrt mit 120 bis 130km/h. Kosten 450 Euro. Höchstgeschwindigkeit jetzt 200km/h, kann allerdings natürlich nur auf ebener Fläche erzielt werden. Getriebedienst Altona sehr freundlich und kompetent.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.