Zum Inhalt springen

Nico

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nico

  1. Hallo also in Berlin kostet die Webasto Thermo E mit zwei Fernbedienungen bei SKN komlpett mit Einbau 1400,00 € Dauer von morgens um 6.30 bis abends 16.00 habe sie letzten Sommer einbauen lassen und bin sehr zufrieden.
  2. Hallo Also bei meinem A 2 1,4l Benziner hat die Standheizung komplett mit Uhr und FB T80 1400 € gekostet Beim Volkswagen Zentrum Weißensee - Möbus in Berlin Nico
  3. Hallo ich habe eine "Preisliste Zubehör A2"damals hier irgendwo heruntergeladen kann sie aber nicht reinstellen weil sie 145kb gross ist ,was muss ich tun weil ich nur 98kb hochladen kann oder darf ?
  4. Hallo Ich hatte letzten Winter auch bei Möbus die Spiegel für fast denn gleiche Preis gekauft und war und bin Überglücklich das es funtioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.