Zum Inhalt springen

2AiduA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 2AiduA

  1. Jo danke also wenns tatsächlich 139mm sind, dann sollte es locker passen. Der Golf 2 hat laut Datenblatt zwischen 110 und 120mm (bei längerem Radstand) und war außerdem schon ordentlich runtergeritten ... Na mal schauen, noch habe ich ja keinen A2. Apropos, wieviel ist ein S-Line Fahrwerk tiefer?
  2. Gibt es irgendeine Information die ich aus dieser Nachricht ziehen sollte? Oder steh ich gerade aufm Schlauch? Der Abstand Straßenbelag zu Unterboden wird doch meines Wissens nach als Bodenfreiheit bezeichnet ... oder nicht? Den Knick darf ich nicht verändern, da der Fußweg ja der Stadt gehört und außerdem am höchsten Punkt auch noch eine Regenrinne ist. Und das Pflaster der Einfahrt ist schon so gestaltet, dass der Knick kleinstmöglich ist.
  3. Ja klar, schon verstanden na schaun mer mal ... und wenn doch einer nachmisst, dann kann ichs auch schonmal theoretisch vorbereiten ...
  4. Klingt aber echt fies wenn es dann nicht passt ... den A2 will ich mir ja so oder so holen und im Moment hab ich ne durstige E-Klasse die eh draußen parken muss ... wär eben noch ein Grund mehr für den A2. Vielleicht hat ja jemand seinen A2 in der Nähe stehen und kann mal nen Zollstock ranhalten. Den Radstand wirds ja irgendwo im Netz geben.
  5. Ich habe mal eine Frage zur Bodenfreiheit des Audi A2. Da ich mir bald einen A2 zulegen möchte frage ich mich gerade, ob dieser in meine im Keller befindliche Garage passt ... Problem ist der "Knick" zwischen Fußweg und Schräge, also dass er hier nicht mit dem Unterboden aufsitzt. Ein Golf 2 passt da gerade so rüber, ein Audi A3 8P aber z.B. nicht. Nun hat ein A2 ja weniger Radstand als ein A3, wenn ich Radstand und Bodenfreiheit genau wüßte könnt ich also mal messen ob der A2 da schadlos rüberkommt ... Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.