Zum Inhalt springen

olaf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von olaf

  1. Hi! Ich finde das Auto nicht schlecht. Er ist preislich nicht billig aber auch nicht zu teuer - ist meine Meinung. Ich hab mir vor 6 Monaten (da hab ich mir meinen A2 gekauft) einfach überlegt: Wenn ich jetzt noch lange herumfahre und mir nochmal den ein oder anderen A2 angucke, dann kostet das Zeit und Geld. Letztendlich hab ich dann bei mir vor Ort gekauft, das Auto ordentlich gecheckt (hier gibts ne Checkliste: www.easyautosale.com - so verkauft man heute Gebrauchtwagen! und einige weitere wertvolle Infos die man VOR dem Kauf eines Autos lesen sollte) und bin glücklich. Ah, ja, worauf man achten sollte: Das gute alte Türfangband... Wenn die Tür schon beim öffnen knackt, dann muss es getauscht werden, kostet zwar nicht ewig viel, aber man sollte es machen. Mit der Zeit wird das nämlich ganz schön eklig laut. Viel Erfolg beim Kauf! Olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.