Zum Inhalt springen

scheibo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scheibo

  1. Hallo allerseits, ich bekomme die gelbe Motorwarnlampe gezeigt und den Notlaufmodus geliefert. Der Fehlerspeicher zeigt die o.g. Meldung. Das AGR-Ventil habe ich ausgebaut (nicht so ganz trivial bei dem 90 PS mit dem wassergekühltem AGR-Rohr :-( ) und er sieht natürlich verdreckt aus nach 300.000 km, aber per Unterdruck angesteuert zeigt er zumindest Funktion: Das Ventil öffnet und schließt. Die bei demontiertem AGR-Ventil erkennbaren Rohrquerschnitte sehen nicht so verengt aus, dass ich mich an die Demontage des AGR-Rohres Richtung Abgasanlage weiter voran wagen will. Da wird es hinter dem Motorblock eng und uneinsehbar. Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema, speziell für den ATL-Motor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.