Sherven

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sherven

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    München
  • ICQ
    0
  1. Neue Glühbirnen

    Ich habe seit gut drei Monaten die Osram Night Breaker Plus im Einsatz....im Vergleich zu den Standard H7 Lampen ein Unterschied wie Tag und Nacht
  2. Scharnier-Risse an Türen (Türscharnier) vorne

    Ok, auch ich reihe mich in die Liste der Geschädigten mit ein...... A2 1.4 TDI colour storm EZ : 08-2003 75.000 KM Werde kommende Woche mal meinen Freundlichen besuchen. Mal sehen was der sagt.... Sherven
  3. Dröhngeräusche 1.4 TDI

    So, nun hat auch meine Kugel die neuen Kraftstoffleitungen und drinnen und siehe da ........ GERÄUSCHE WEG ! Danke nochmals an DiMiZi ( Dirk). Chris
  4. Dröhngeräusche 1.4 TDI

    @DiMiZi Danke für die Infos. Habe am Freitag wieder mal einen Termin beim Freundlichen. Werde die Infos gleich mal vorlegen. Bericht folgt. Gruß Chris
  5. Dröhngeräusche 1.4 TDI

    Hallo, mittlerweile war meine Kugel das zweite Mal beim Freundlichen. Wieder wurde das Hosenrohr getauscht. Diesmal angeblich ein anderer Typ eingebaut. Laut Audi soll es an diesem liegen. Ergebnis : alles beim alten Laut meinem Freundlichen liegt es bei meiner Kugel nicht an den Leitungen.....die wären schon neuerer Bauart. WARUM DRÖHNT DIE KISTE DANN IMMER NOCH ??? @wulfi the master, DiMiZi Jetzt brauch ich eure Hilfe. Mailt mich mal an, damit ich meinem Freundlichen bzw. Audi hier ein wenig Nachhilfe zukommen lassen kann. -Was genau wurde bei euch gemacht. -Name und Anschrift eures Autohauses -EZ eurer Kugel - Fahrzeug Identnr eurer Kugel (für die Recherche und Zuordnung bei Audi ) Langsam geht mir das ganze nämlich ziemlich auf die Nerven ! Chris
  6. Dröhngeräusche 1.4 TDI

    Hallo Sven, Dich hat es also auch erwischt.......genau wie bei Dir treten bei mir die Geräusche meist beim Gaswegnehmen, also nicht im Leerlauf zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen auf. Werde nun mal wie Dirk meinen Freundlichen aufsuchen um um Wechsel der Kraftstoffleitungen bitten....mal sehen obs dann weg ist. Werde weiter berichten ! Chris
  7. Dröhngeräusche 1.4 TDI

    Hallo, mittlerweile wurde bei meiner kleinen Kugel das Hosenrohr getauscht. Ergenis : alles wie gewohnt Weiter also die Dröhngeräusche, die auch Dirk und CH 360 plagen. Wie siehts bei Dir aus Dirk, bist Du die Geräusche los ? Sherven
  8. Dröhngeräusche 1.4 TDI

    Hallo, ich bin nun seit wenigen Wochen Besitzer eines A2 1.4 TDI colour storm, EZ 08/2003, Gekauft mit 9.000 km. Habe in kurzer Zeit rund 4.000 km überwiegend Autobahn gefahren und habe seit kurzem starke Dröhngeräusche aus dem Motorbereich vor allem bei Lastwechsel bzw. leicht untertourigen Fahren. Dann dröhnt die ganze Karosserie. Tritt allerdings nicht immer in gleicher Stärke auf. Mein "Freundlicher" erklärte mir, dies sei das Hosenrohr des Auspuffes und man könne nur versuchen dies auszuwechseln. Ob es danach weg sei, kann er mir nicht garantieren. Ob die Kosten von Audi übernommen werden, weiss er auch nicht. Problem sei aber bei Audi bekannt und beim letzten Kunden mit "Stand der Technik" erklärt worden. Kennt das Problem noch jemand und was habt ihr für Lösungen ? Sherven