Zum Inhalt springen

x-tend

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von x-tend

  1. Könnte ev. über Kundenkartei auch einige A2-Fahrer organisieren. Für heuer aber sicher nicht mehr, aber für nächstes Jahr ?........
  2. Wann gibts in Österreich (Ost) mal ein A2 Treffen? Hat es in Österreich überhaupt schon mal ein Treffen gegeben?
  3. 41 Jährchen, wie bei alu .... rostet nicht.
  4. x-tend

    Autoslalom

    Ist schon mal jemand von Euch mit dem A2 einen Autoslalom mitgefahren ? Gibts dazu Erfahrungen?
  5. Gab es in Österreich schon mal A2 - Treffen bzw. ist so ein Treffen irgendwo geplant ? Gruß Erwin
  6. Beim schnellen Wegfahren nach Schneefall siehst unter dem Spoiler wenigstens raus, wenn oberhalb schon der Schnee (liegen) bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.