Mia

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mia

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. ;)Falls es wirklich an der individuellen Fahreweise (die ja auch mal schwankt) liegt, dann ist der Bemessungsgrad für den Inspektionsintervall ziemlich schwierig. Da muss man sich wohl einfach aufs Service-Modul verlassen
  2. Hallo, mir ging und geht es genauso. Bei meinem ersten A2 hatte ich noch beruhigt auf die Serviceanzeige gesehen und bei der nächsten Fahrt ist es rapide runtergegangen. Bei meinem jetztigen A2 (der ist zwei Jahre jünger als der alte) ist es genauso. Ich kann auch nicht erkennen woran es liegt, da ich regelmäßig gefahren bin und fahre - ohne jegliche besonderheiten! Grüße aus dem kalten Franken!
  3. Wiederverkaufswert A2

    die Preise variieren echt zwischen 10 TEURO und 12,5 TEURO. In zwei Monaten ist es soweit, dann weiss ich mehr...wenn ich knall-hart verhandeln muss
  4. Wiederverkaufswert A2

    Hallo! Ich bin neu im Forum und habe mich gefreut wieviel A2-Anhänger es gibt! Zu meiner Frage: Leider muss ich meinen A2 (bekomme einen A3 als Firmenwagen) verkaufen. Wie sind Eure Erfahrungen beim Wiederverkaufswert. Schwake kann man ja vergessen. Wenn ich unter mobile.de schaue unterscheiden sich die Modelle dort preislich total, obwohl fast identische Ausstattung und KM-Laufleistung. Mein A2 hat 35TKM drauf und eine gute Ausstattung (CD, Klima, EZ 10/2002, Alufelgen im Sommer und Winter). Habt Ihr eine Idee? Danke im voraus! Mia