Zum Inhalt springen

christbei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von christbei

  1. Danke für den Tip, werd ich dran denken, wenn es soweit ist. Vermutlich werde ich aber schon vorher mal bei HBM vorbei schaun. Die Herrschaften dürfen mich gerne von gutem Service und Kundenbindungsinteresse überzeugen. Wie sin Deine Erfahrungen mit HBM?
  2. Ja,der ist es. HBM hatte längere Zeit nur den da stehen. Bin soweit eigentlich zufrieden, das Prinzip dieses Autos halte ich für clever. Aber dieses Schalthebelproblem sollte gelöste werden, ist sehr nervig. Grüße
  3. Hallo Harlekin, ich hab das Teil von HBM in Backnang. Im Okt.04 mit 64000 km gekauft, jetzt 85000 km. Seit ca. 2000 km das Problem. War noch nicht bei HBM damit, wollte evtl. 90000 Inspektio abwarten. Hab Garantie bis Okt. 05, verlängerbar. Jetzt dachte ich mir ich schau mal hier, ob das Problrm bekannt ist. Hast Du einen Tip?
  4. Hallo Snoop, hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem, was wurde bei dir daraus? Hat der Freundliche das Problem gelöst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.