gingo

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gingo

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Belastbarkeit des Gepäckraumbodens

    Hallo Ingo, danke für Deine Info - nein, gebrochen ist der Boden nicht. Ich werde einmal einen richtigen Belastungstest mit Koffern machen. Schau'n wir mal! Ich habe zuvor eine A-Klasse gefahren (aber über 6 Jahre mit dem Fahrzeug haben gereicht-könnte hier ein Buch darüber schreiben!) und da war der Boden stabiler. Den A2 habe ich gebraucht gekauft EZ 6/04 mit 6400 KM und "Open Sky" in Schwarz-Met. und bin damit recht zufrieden. Gruß Gingo
  2. Belastbarkeit des Gepäckraumbodens

    Hallo zusammen, ich bin seit 3 Monaten A2 - Fahrer und habe bei der Beladung des "doppelten Gepäckraumbodens" so meine Bedenken mit der Belastbarkeit. Denn schon beladen mit 2 Getränkekisten biegt sich diese schon ziemlich nach unten durch. Gibt es hier evtl. einen nachträglich anzubringenden Auflagepunkt ? Muß/Sollte man, wenn der Kofferraum mit schwerem Gepäck beladen wird, den Boden herausnehmen? Danke + Gruß Gingo