Zum Inhalt springen

A2fsi2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2fsi2

  1. Hi ihr erfahrenen Schrauber, Ich habe ein ähnliches Problem! Bin heute mit 160 auf der Autobahn unterwegs und plötzlich geht mein fsi aus. Kein ruckeln, schlagen oder sonst irgendwas. Einfach als ob die Zündung aus ist. Als ich dann den Wagen ausrollen gelassen habe machte ich die Haube runter und seh jede Menge ÖL! Sieht aus als ob's von unten kommt, ab da ist nicht zu sehen. Also zündspulen runter und siehe da noch mehr öl, Kerzen raus und .. Richtig die sind auch voll mit öl. Endoskop eingeführt aber vor lauter öl kann man da kaum was sehen. Wo kommt das ganze Öl her? Warum habe ich Null Kompression? Der zahnriemen ist Top und nicht übersprungen. Der Anlasser ist nicht mal 4 Monate alt, funktioniert also auch. Was soll ich machen? Muss der Kopf runter? Muss der Motor raus? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.