cwrbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cwrbg

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Beruf

  • Beruf
    Journalist
  1. Hallo liebe A2-Fans, mein geliebtes Vollalufahrzeug muss leider gehen, aus familiären Gründen kommt der Wagen nicht mehr in Frage. Der A2 wurde von mir sehr gepflegt, ging immer beim Audi-Händler in den Service und hat noch HU/AU bis 8/2015. Keine offensichtlich feststellbaren Mängel, Longlife-Service müsste wieder gemacht werden... Motorisierung: 1.4 TDI (75 PS) Erstzulassung: 06/2004 Kilometerstand: 250.000 Farbe: brillantschwarz-metallic (schwarzes Interior) Ausstattung: Style-Package mit Klima, CD-Radio, elektr. Fensterheber... Zustand: gepflegt weiteres: kleine Delle und Kratzer auf rechter Fondtür, hintere Stoßstange neu (ein anderer Wagen wollte sich meinen A2 im Stadtstau von Nahem ansehen), vor Jahren Reparatur an Fahrertür (ein anderer Wagen knutschte meinen A2 ein wenig) Preis*: VB 5.500 Euro Standort*: 7180 Stuttgart * Pflichtangabe bei Angeboten
  2. Ersatzteil-Kauf - wie lange noch?

    Hallo liebe A2-Forumler... Leider verfolge ich das Forum zu selten vollständig, daher weiß ich nicht genau, ob die Frage schon Mal behandelt wurde. Per Suchfunktion ließ sich jedenfalls nichts finden. Falls doch: Sorry für die Störung und schon Mal danke für die Info! Im vergangenen Winter habe ich mir meinen A2 an einer Steinmauer angeschrammt (vorderer Stoßstange + Kotflügel). Natürlich bin ich mit der leichten Schürffwunde nicht sehr glücklich, denn ein A2 ohne Schrammen ist einfach tausendfach schöner... Kann mir hier jemand sagen, wie lange ich noch eine neue Stoßstange vom Händler erwerben kann? Ich würde eine in ebonyschwarz-metallich benötigen - gibt's die bereits lackiert oder muss ich für die Lackierung nochmals extra zahlen? Dazu noch eine Kleinigkeit: Ich würde mir gerne bei dieser Gelegenheit noch Nebenscheinwerfer einbauen lassen. Hat da jemand Erfahrung mit oder einen Tipp? Da ich handwerklich nicht der Geschickteste bin, würde ich gerne alles beim Händler erledigen lassen. Hat jemand eine ungefähre Kostenvorstellung? Jegliche Info zu diesem Problem, Tipps, Hilfestellungen um den "Kleinen Großen" wieder fit zu kriegen, sind natürlich erwünscht! Vielen Dank vorab C.
  3. iPod mini in A2

    Hallo zusammen... miche würde mal interessieren, ob schon jemand einen iPod mini über den Dension Ice Link-Adapter für den kleinen iPod in seinen A2 angeschlossen hat. Würde den kleinen silberenen iPod nämlich gerne in den A2 - natürlich edel und formvollendet - einbauen. Leider bin ich nicht wirklich ein handwerkliches Genie. Sollte also jemand Tipps oder eine bebilderte Einbauhilfe zur Hand haben, würde mich das sehr freuen! Ach ja, wenn jemand den iPod mini drin hat, wäre ich auch über ein Bild dankbar, um mir vorstellen zu können, wie das tolle A2-Feeling dann ist. Besten Dank! Sonnige Grüße...