babbada

Guests
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babbada

  • Rang
    Guest

Wohnort

  • ICQ
    135661572
  1. Fahrrad in den A2

    Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad (26 Zoll) bei eBay gekauft. Nun möchte ich es abholen. Passt es denn in den Kofferraum, wenn ich die Rückbank umklappe?
  2. Antenne weg!

    Wie gesagt, ich benutze die Freisprecheinrichtung gar nicht, weil ich kein Handy habe, das damit funktionieren würde. Danke für eure Hilfe
  3. Antenne weg!

    Ich habe das Opensky-System. Da ist das Dach aus Glas an der Stelle. Es gibt wirklich kein Loch.
  4. Antenne weg!

    Achso, ja, ich hab diese Handyvorrichtung, benutze sie aber nicht. Danke für die Aufklärung! Dann muss ich auch keine neue draufmachen lassen. Braucht Radio und Navi denn gar keine Antenne?
  5. Antenne weg!

    Ihr werdet lachen, aber mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die kleine Antenne am Dach meines A2s nicht mehr da ist. An der Stelle, wo sie war, sieht man einen runden Abdruck, aber wie es aussieht gab es da gar keine Verbindung nach innen. Die war also nur aufgeklebt. Beim Radioempfang und beim Navigationssystem kann ich keine Unterschiede feststellen. Für was ist die Antenne denn dann eigentlich da? Mein ihr, dass ich den A2 deswegen zur Wekstatt bringen sollte?
  6. knarzende Mittelkonsole, kratzender Scheibenwischer

    Ah, danke, dann werd ich das mal versuchen. Aber zum Scheibenwischer: Was könnte man da machen? Ist das ein Fehler an meinem Auto oder ist das ein Serienfehler?
  7. Ich fahre nun meinen schicken A2 (Werkswagen) fast 4 Monate. Zwei Dinge stören mich aber seitdem: Die Mittelkonsole (wo das Navi und die Klimaautomatik steckt), also der komplette Block, knarzt schrecklich unangenehm bei jeder Kurve, Straßenunebenheit usw. Wenn ich mit dem Knie dagegenhalte, gibt es Ruhe. Das nervt mich wirklich... Hat jemand von euch das selbe Problem? Meint ihr, dass eine Werkstatt das zufriedenstellend beheben kann? Mein zweites Problem ist der Scheibenwischer. Weil der erste total gekratzt und gequietscht hat, habe ich mir einen neuen gekauft. Anfangs war mit dem alles okay, aber nach ein paar Wochen hat dieser auch wieder angefangen zu kratzen. Es ist echt unangenehm, den Scheibenwischer andauernd an- und wieder abzustellen und dauernd Wasser zu spritzen, dass er richtig sauber macht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich etwas weiterbringen könntet.
  8. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    Was meinst du damit?
  9. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    So, hab ihn. Ist echt super! Wie gewünscht ein paar Bilder...
  10. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    Morgen flieg ich ihn holen. Bin schon total gespannt!
  11. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    Dass sie ihn noch nicht haben, ja. Aber wann sie ihn kriegen nicht. Mal sehen.
  12. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    Ha, da hab ich ja Glück gehabt... Aber du hast doch schon einen, oder?
  13. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    Ach, da fällt mir noch was ein. Wie ist es denn eigentlich mit der Garantie? Kann ich die nur bei dem Autohändler, bei dem ich das Auto gekauft habe, in Anspruch nehmen, oder bei jedem Audi Partner?
  14. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    Hehe, okay, aber jetzt wartet erst mal bis ich ihn abgeholt hab!
  15. Werkswagen - was haltet ihr davon?

    Danke.... Wenn ich ihn hab werd ich euch ein Foto posten!