Zum Inhalt springen

babbada

Guests
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    135661572

Leistung von babbada

  1. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad (26 Zoll) bei eBay gekauft. Nun möchte ich es abholen. Passt es denn in den Kofferraum, wenn ich die Rückbank umklappe?
  2. babbada

    Antenne weg!

    Wie gesagt, ich benutze die Freisprecheinrichtung gar nicht, weil ich kein Handy habe, das damit funktionieren würde. Danke für eure Hilfe
  3. babbada

    Antenne weg!

    Ich habe das Opensky-System. Da ist das Dach aus Glas an der Stelle. Es gibt wirklich kein Loch.
  4. babbada

    Antenne weg!

    Achso, ja, ich hab diese Handyvorrichtung, benutze sie aber nicht. Danke für die Aufklärung! Dann muss ich auch keine neue draufmachen lassen. Braucht Radio und Navi denn gar keine Antenne?
  5. babbada

    Antenne weg!

    Ihr werdet lachen, aber mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die kleine Antenne am Dach meines A2s nicht mehr da ist. An der Stelle, wo sie war, sieht man einen runden Abdruck, aber wie es aussieht gab es da gar keine Verbindung nach innen. Die war also nur aufgeklebt. Beim Radioempfang und beim Navigationssystem kann ich keine Unterschiede feststellen. Für was ist die Antenne denn dann eigentlich da? Mein ihr, dass ich den A2 deswegen zur Wekstatt bringen sollte?
  6. Ah, danke, dann werd ich das mal versuchen. Aber zum Scheibenwischer: Was könnte man da machen? Ist das ein Fehler an meinem Auto oder ist das ein Serienfehler?
  7. Ich fahre nun meinen schicken A2 (Werkswagen) fast 4 Monate. Zwei Dinge stören mich aber seitdem: Die Mittelkonsole (wo das Navi und die Klimaautomatik steckt), also der komplette Block, knarzt schrecklich unangenehm bei jeder Kurve, Straßenunebenheit usw. Wenn ich mit dem Knie dagegenhalte, gibt es Ruhe. Das nervt mich wirklich... Hat jemand von euch das selbe Problem? Meint ihr, dass eine Werkstatt das zufriedenstellend beheben kann? Mein zweites Problem ist der Scheibenwischer. Weil der erste total gekratzt und gequietscht hat, habe ich mir einen neuen gekauft. Anfangs war mit dem alles okay, aber nach ein paar Wochen hat dieser auch wieder angefangen zu kratzen. Es ist echt unangenehm, den Scheibenwischer andauernd an- und wieder abzustellen und dauernd Wasser zu spritzen, dass er richtig sauber macht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich etwas weiterbringen könntet.
  8. So, hab ihn. Ist echt super! Wie gewünscht ein paar Bilder...
  9. Morgen flieg ich ihn holen. Bin schon total gespannt!
  10. Dass sie ihn noch nicht haben, ja. Aber wann sie ihn kriegen nicht. Mal sehen.
  11. Ha, da hab ich ja Glück gehabt... Aber du hast doch schon einen, oder?
  12. Ach, da fällt mir noch was ein. Wie ist es denn eigentlich mit der Garantie? Kann ich die nur bei dem Autohändler, bei dem ich das Auto gekauft habe, in Anspruch nehmen, oder bei jedem Audi Partner?
  13. Hehe, okay, aber jetzt wartet erst mal bis ich ihn abgeholt hab!
  14. Danke.... Wenn ich ihn hab werd ich euch ein Foto posten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.