Zum Inhalt springen

Mschne12

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
  • Farbe
    Brilliantschwarz

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mschne12

  1. Hi, hoffe hier schaut nochmal jemand vorbei.... Ich hatte gehofft die Bastler Lösung umgehen zu können, da ich mir das selber nicht so ganz zutraue. Ein Audi Händler erzählte meiner Frau es gäbe Nachrüstkits, auch für A2. Bei Nennung der Fahrgestell Nummer hieß es dann aber das "Steuergerät" lässt diese Nachrüstung nicht zu... Ich vermute das Airbag Steuergerät war gemeint - kann das sein? Möchte ungern den AUfwand treiben um dann festzustellen es geht tatsächlich nicht! Wir haben einen 2004 TDI 90 PS (der zum Verkauf steht wenn es nicht geht!). Dank und Gruß, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.