Zum Inhalt springen

Mark

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Jüchen

Leistung von Mark

  1. ich hatte das auch das er nicht mehr richtig anspringen wollte. dann habe ich diesen beitrag gelesen und den Kühlmitteltemperatur Sensor ausgetauscht . und er läuft wieder :-))) danke ich habe einen gefunden für 11,90 incl. vers. http://www.car-bock.de/Kuehlmitteltemperatur-Sensor-AUDI-VW-SEAT-SKODA
  2. Mark

    AU

    Habe das Problem gefunden AU wegen (neuer) Lambda Sonde nicht möglich - A2 Forum
  3. Mark

    AU

    Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem A2 1,4 Benziner BJ 2002. Ich war mit dem wagen in einer Freien Werkstatt und wollte eine AU machen. Da sagten die mir das das Messgerät von dem wagen immer abgelehnt wird. Sie könnten zwar die Abgasmessung starten aber nach einer zeit bricht das Programm die Messung ab. Hat vielleicht einer von euch so was schon mal erlebt ? Sonst fährt der wagen einwandfrei und startet gut. mfg mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.