Zum Inhalt springen

Jean-Pierre

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jean-Pierre

  1. Sorry gaehwim, habe es Dir nach gemacht und nun läuft der Lüfter wieder wie ein Bienchen! Die 4Kohlen haben in der Schiene gehangen, der Lüfter ist ja in Nix Komma Null ausgebaut, ich bin KFZ-Mechaniker aber kenne kein Auto wo es so gut geht! Öffnen läßt er sich auch relativ gut, dann alles sauber und gangbar gemacht und etwas fett ans hintere Lagen und nun geht alles wieder, selbst die Klima! Gute Kugel!
  2. meine kugel schmeiße ich doch nicht weg, wenn bekommt sie nen neuen Lüfter. Aber wenn es mal soweit ist, sage ich bescheid!
  3. ja habe den Lüftermotor gemessen und er bekommt Strom aber wenn ich direkt mit Strom in den Motor gehe läuft er nicht an, naja ob es sinn macht den Motor zu reinigen Kohlen... schaue ich mal. Denn meine Kugel hat jetzt 250tkm gelaufen. Aber Danke und ich gebe bescheid über den Erfolg!
  4. Hallo, ich habe in der Suche nix so richtiges gefunden, deshalb hier meine Frage. Meine Klima kühlt wenn ich fahre eigentlich relativ gut aber sobald ich an der Kreuzung stehe oder so, kommt bloß noch warme luft auch bei hoher Drehzahl. Das Problem ist der Klimalüfter läuft nicht an? Was kann da defekt sein? Keine Fehlercodes abgelegt. Danke
  5. Danke erstmal, da werde ich mal dort schauchen! Aber meiner mit der 25mm Tieferlegung, liegt auch etwa so!
  6. Das wäre klasse, ich mache morgen mal ein Bild von meinem A2 und stelle es rein!
  7. Die Stoßdämpfer sind die originalen! 50/30 da ist diser ja vorn 25mm tiefer als meiner. Da liegt mein A2 fast auf!
  8. Hallo, ja sorry es geht um eine Frage zwecks Tieferlegung, ich habe über die Suche nix gefunden oder nur teilweise. Ich habe mir im Februar einen A2 1,4 TDI 75PS gekauft! Der Vorbesitzer hat eine Tieferlegung von H+R verbauen lassen 25mm! Sieht echt gut aus, vorallem mit den 16Zoll Sommerreifen. Aber der Wagen ist nicht am Federn und die Stoßdämpfer haben glaube keinen Sinn! Bei jeder Bodenwelle springt der Wagen und wenn mal ein Loch oder ein Huckel auf der Strasse ist kracht es! Habe mir überlegt ihn wieder mit originalen Federn zu bestücken aber das ist ziemlich hoch! Wenn ich lese manche haben ihn mehr als 30mm tiefergelegt, kann ich mir nicht vorstellen das man da noch fahren kann! Oder ist die H+R Tieferlegung echt so schlecht? Wenn ich nach eine Tieferlegung von 10-20mm Suche finde ich nix! Außer die S-Line Federn aber wo bekomme ich diese und was kosten sie mich? Ich bin KFZ-Mechaniker und Teilehändler aber ich bekomme auch nur die H+R Federn über meinen Händler ran! Ich habe mich sehr lange mit Tieferlegung nicht befasst aber etwas kann der A2 echt runter vom Original! Danke und Grüße aus Dresden
  9. Hallo, meiner ist auch einer, wenn auch ohne Funktion!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.