Zum Inhalt springen

Ralle1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    bamberg

Beruf

  • Beruf
    schlosser

Kontakt

  • MSN
    ralle1985@hotmail.de

Leistung von Ralle1

  1. Ralle1

    Gewindefahrwerk

    ok dann hab ich morgen einiges vor mit dem tüv prüfer :-) und gib euch bescheit was raus gekommen ist danke
  2. Ralle1

    Gewindefahrwerk

    ja wollte nur ein gewindefahrwerk und die audi a8 parabol felgen drauf mach das es eine schöne optik gibt
  3. Ralle1

    Gewindefahrwerk

    ok dann sag ich schon mal danke und probieres es morgen bei einen anderen tüv stelle
  4. Ralle1

    Gewindefahrwerk

    Also heißt das ich kann alles eintragen lassen was ich will oder wie
  5. Ralle1

    Gewindefahrwerk

    hi wollte heute mein gewindefahrwerk eintragen lassen aber es ging net weil bei mir im brief die bezeichnung euro3:5L steht hat der tüv prüfer quer gestellt! warum geht das net?
  6. Ralle1

    Gewindefahrwerk

    hallo zusammen hab ne fragen über gewindefahrwerk eintragung beim euro3;5l
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.