Zum Inhalt springen

aurron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aurron

  1. Hi, hab die quelle gefunden. Als ich am stabi die Halterungsschellen mit gummi puffer gelockert habe, um diesen zu verschieben, hatte ich anscheinend die beifahrerseite nicht richtig fest angezogen. Da hat dann die Halterung selbst die Geräusche verursacht
  2. Ok danne schaue ihn mir morgen nochmal an, heute beim überprüfen der Schrauben, have ich den Stabi kurz angeschaut, die Erhöhung am Stabi die so ziemlich mittig ist, idt bei mir glaube ich nicht perfekt über der Erhöhung vom Blech darunter, weiss nicht wie das Teil genau heisst. Evtl. Schlägt da auf.
  3. Ich meine die VA. Die alten domlager an VA habe ich schon entsorgt.
  4. Koppelstangen sind alle fest, und mutter der Dämpferstange auch. Und ja habe domlager von febi verbaut. Wird doch nicht wirklich an den neuen lager liegen, ;-(
  5. Hi, Ich habe bei meinem A2, alle 4 Dämpfer inkl. Domlager gewechselt, an der Vorderachse habe zusätzlich die Koppelstangen mit gewechselt. Nun habe ich Das Problem dass während der Fahrt man öfters Schlaggeräusch hört, vor allem bei Fahren über Unebenheiten, teilweise auch bei Lenken, jedoch überwiegend nach rechts. Der Stabisator ist bei mir doch der alte, habe diesen mit dem Gummireparatursatz fixiert, dieser war jedoch etwas Richtung Fahrerseite mehr verschoben, habe den beim Umbau wieder etwas mehr Beifahrerseite zurück bewegt. Habe alles kontrolliert, mir fällt nix ein woher dieses Geräusch kommen könnt. Lg
  6. HI möchte gerne im Audi a2 1.6 Fsi Kühlmittel wecheln, habe im Internet nix passendes gefunden, wo lässt man das Kühlmittel am besten ab, ich weiß normaler weise am kühler, aber evtl. gibts ja 2 ablassmöglichkeiten!? Wie viel Kühlmittel ist insgesamt drin"! Vielen Dank
  7. HI habe eine Frage zum Zahnriemenwechsel. Wie schauts beim 1.6 FSI aus?????? Ich habe in den Unterlagen nix dazu gefunden, wann diese fällig wäre?? Vielen Dank Christian
  8. Muss jetzt ehrlich sagen, ob es die original audi a2 schrauben sind weiss ich gar ned.!! wie lang sind denn die??? Leider haben wie noch vom Felgenschloss die Nussverloren :-(
  9. Das ging ja schnell Danke
  10. Nabend. Wir haben uns nen a2 1.6 Fsi gekauft haben jedoch paar Fragen!!! 1. ist es normal dass der 1.6 fsi sich bei anlassen für sekunden, wie ein Diesel anhört?? wenns kalt ist, dann noch extremer!!! 2. Beim audia2 waren normale 15 Zoll Felgen, die jedoch schon ziemlich mitgenomemen sind. wir haben uns dann original a2 s-line Felgen gekauft, leider Ohne Schrauben. Würden die von 15. Zöller passen?? Wenn nicht, welche brauch ich??? Da es oem felgen sind, braucht man die doch nicht eintragen oder?? 3. Der Motor braucht ewig bis er Warm ist, hab gelesen dass irgendein Geber defekt sein könnte oder?? 4. Laut dem Vorbesitzer hat das Auto Dwa!! Jedoch fehlt die Taste für innenraumüberwachung. Kanndie Led an der Tür nir ein Dummy sein??? Danke
  11. Nabend. Wir haben uns nen a2 1.6 Fsi gekauft haben jedoch paar Fragen!!! 1. ist es normal dass der 1.6 fsi sich bei anlassen für sekunden, wie ein Diesel anhört?? wenns kalt ist, dann noch extremer!!! 2. Beim audia2 waren normale 15 Zoll Felgen, die jedoch schon ziemlich mitgenomemen sind. wir haben uns dann original a2 s-line Felgen gekauft, leider Ohne Schrauben. Würden die von 15. Zöller passen?? Wenn nicht, welche brauch ich??? Da es oem felgen sind, braucht man die doch nicht eintragen oder?? 3. Der Motor beaucht ewig bis dieser Warm ist. hab gelesen dass irgendein Geber defwkt sein könnte oder?? 4. Laut dem Vorbesitzer hat das Auto Dwa!! Jedoch fehlt die Taste für innenraumüberwachung. Kanndie Led an der Tür nir ein Dummy sein??? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.