Zum Inhalt springen

Björn R.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Mittelmosel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Björn R.

  1. Am Wochenende könnte ich dir nen Scan vom Schein machen, allerdings ein 75PS TDI. War bei mir gar kein Problem, musste scheinbar nur eine §19.2 Eintragung sein.
  2. So, habs beim netten TÜV-Prüfer problemlos eingetragen bekommen, die Aussage dass laut Navi der Tacho noch vorläuft und dass nichts schleift hat ausgereicht. Kostenpunkt der Eintragung zusammen mit A3 Wählscheiben 84€.
  3. Ich würde jetzt auch gerne diese Reifengröße auf den A3 Wählscheiben eintragen lassen, und hoffe um eine Einzelabnahme drumherum zu kommen. Konnte günstig einen Satz Reifen erstehen und die höheren Flanken und der etwas größere Umfang schaden Komfort und Verbrauch sicher nicht. Jetzt hat ja Schnelletrecker oben schon etwas geschrieben von einem mit EG-Bescheinigung o. ä. bereits ausgestatteten Zender-Rad mit sogar größerem Umfang. Leider scheint es die Firma Zender nicht mehr zu geben, hat deshalb jemand eine Idee, woher ich die entsprechende Bescheinigung bekommen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.