Zum Inhalt springen

vreye

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von vreye

  1. Hallo zusammen, wir haben uns in diesem Forum gerne inspirieren lassen um einen auch für den A2 passenden Kinderwagen zu finden. Letztlich haben wir uns für den Emmaljunga Nitro City entschieden. Und da er hier noch nicht vorgestellt wurde, stelle ich mal schnell zwei Bilder ein. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei einer noch ausstehenden Entscheidung. Der Nitro City passt gerade so bündig in den Kofferraum, wenn man mindestens eine Hälfte der Rückbank in die vordere Position rastet und den Ladeboden herausnimmt. Wir sind begeistert von dem Kinderwagen und hoffen lange Freude daran zusammen mit unserem A2 zu haben. Ich kann ja bei Interesse nach einigen Monaten einen erneuten Beitrag hier einstellen. Jetzt freuen wir uns erstmal auf unseren Nachwuchs. Bis denn! Gruß, vreye
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.